Partner Account Manager (m/w) Beschaffung Mobile Endgeräte

1&1

Montabaur

Montabaur

Partner Account Manager (m/w) Beschaffung Mobile Endgeräte 1&1 Montabaur Kalkulation des Hardwarebestandes unter Berücksichtigung der aktuellen und der prognostizierten Vertriebsmenge; Durchführung der Bestellung inklusive Kontrolle und Optimierung der Liefertreue.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Montabaur Suchen Wir Eine/n Partner Account Manager (m/w) Beschaffung Mobile Endgeräte Das Sind Ihre Aufgaben: Als Partnermanager Tragen Sie Innerhalb Des Mobilfunkbereiches Die Verantwortung Für Das Beschaffen Neuer Endgeräte Sowie Die Betreuung Der Externen Partner Sie Sind Zudem Die Zentrale Schnittstelle Zu Intern Angrenzenden Bereichen Wie Produktmanagement Vertragswesen Einkauf Und Logistik Kalkulation Des Hardwarebestandes Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Und Der Prognostizierten Vertriebsmenge Durchführung Der Bestellung Inklusive Kontrolle Und Optimierung Der Liefertreue Anlage Und Pflege Der Hardware-artikel Regelmäßige Abstimmung Der Kalkulationen Mit Den Ergebnissen Des Abverkaufes Inklusive Erstellung Statistischer Auswertungen Abstimmung Mit Den Distributoren Und Herstellern Sowie Sicherstellung Der Hardware-verfügbarkeit Wettbewerbsbeobachtung Und Verlässliche Dauerhafte Betreuung Der Kooperationspartner Das Wnschen Wir Uns: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Konnten Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der It- / Telekommunikationsbranche Mit Verantwortung Für Produkte Oder Großkunden Sammeln Ausgeprägte Analytische Arbeitsweise Und Eine Starke Affinität Zu Zahlen Abstraktionsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Hohe Belastbarkeit Sicheres Auftreten Eigenverantwortliches Handeln Und Durchsetzungsstärke Selbstständiges Und Eigeninitiatives Arbeiten Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Microsoft Office-programmen Insbesondere In Excel Und Access Hohe Eigenmotivation Und Willen Veränderungen Aktiv Mitzugestalten Sowie Ein Großes Interesse An Smartphones & Tablets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Mt-hk150101 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber 1und1 1&1 Account Management Dialogmarketing Stuttgart München Account Manager Zielgruppenmarketing Kundenbetreuer Kundenberater Marketing Partner Account Manager (m/w) Beschaffung Mobile Endgeräte Kalkulation Des Hardwarebestandes Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Und Der Prognostizierten Vertriebsmenge Durchführung Der Bestellung Inklusive Kontrolle Und Optimierung Der Liefertreue Montabaur 1und1 1&1 Account Management Dialogmarketing Stuttgart München Account Manager Zielgruppenmarketing Kundenbetreuer Kundenberater Marketing

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)